STÄRKE DEINE
STÄRKEN - JETZT!

Der Corona-Fragen-Kalender

Gerade in besonderen Zeiten, wenn es überhaupt nicht so läuft wie geplant, ist die Selbstreflexion DAS Werkzeug, welches uns innere Ruhe und Souveränität bringen kann. Deswegen habe ich in der akuten Phase der Corona-Krise, als im März 2020 alles begann, gute Fragen für schwierige Zeiten zusammengestellt. Hier sind sie im Überblick. Sie sind gedacht als eine Inspiration, ein Gedankenanstoß, ein Weg in den inneren Dialog. Wenn Du mir dazu etwas zurückmelden möchtest, dann schreibe mir gerne an office@stefanie-voss.de.




















  







  





  
Wenn ich wüsste, dass sich in den kommenden Wochen in meinem Leben nichts verändert, könnte ich trotzdem glücklich sein? - Anleitung zur Selbstreflexion von Stefanie Voss


Wäre ich jetzt gerne auf einer Yacht mitten im Ozean? Falls ja, mit wem am liebsten? Habe ich der Person / den Personen heute schon meine Wertschätzung entgegengebracht? - Anleitung zur Selbstreflexion von Stefanie Voss


Steuere ich gerade mein Leben oder lasse ich mich steuern? Es gibt gute Gründe für beide Varianten. Habe ich meine Variante selbst bewusst gewählt? - Anleitung zur Selbstreflexion von Stefanie Voss


Worauf richte ich hier und jetzt meine Aufmerksamkeit? Sehe ich nur Probleme? Sehe ich auch Möglichkeiten? Wie gut gelingt mir ein differenzierter Blick auf die Lage? – Anleitung zur Selbstreflexion von Stefanie Voss

NEWSLETTER
Alle 14 Tage Tipps für Business und Karriere, natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Stefanie Voss mit Stift

KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN!

Der Newsletter liefert Dir alle 14 Tage Tipps für Business und Karriere. Natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.