BUSINESS MENTORING

Tschüss Herumwurschteln!
Hallo Strategie!
Wann willst Du mit Deinem Business

Kennst Du das?

Du trittst als Freelancer oder Einzelunternehmerin, Coach oder Trainerin auf der Stelle, weil Du Dich immer wieder in Kleinkram verhedderst.
Es fehlt einfach eine richtige Strategie für Dein Business!

Es gibt in Deinem Umfeld niemanden, mit dem Du Dich wirklich auf Augenhöhe über die großen und kleinen Herausforderungen Deines selbständigen Jobs austauschen kannst.

Du verbringst als Einzelkämpfer Stunde um Stunde mit teuren Online-Kursen, Recherchen, Podcasts, Büchern und zahllosen Blogartikeln - aber die erhoffte Klarheit stellt sich einfach nicht ein.

Mit einem Business Mentor an Deiner Seite bekommst Du zu Deinen brennenden Fragen sofort brauchbare und praktische Antworten.

Denn manchmal braucht man einfach in zweites, schlaues Gehirn!

Buche ein Business Mentoring bei mir:

Stefanie-Voss-Speaker-Coach-beim-Kaffeetrinken

Wir arbeiten 1:1 an Deinen Themen und Fragen. Entweder analog in meinem Büro in Mettmann, oder virtuell.

Du erfährst alles:

  • über meine Positionierungs-Strategie und meine Marketing-Workflows,
  • zu meinem krisensicheren 3-Säulen-Business-Aufbau,
  • über meine technische Ausstattung und meine EDV-Hacks,
  • über meine Erfahrungen mit Online-, Offline- und Blended-Learning-Produkten.
  • über meine Inspirationsquellen,
  • über meine vielen schlauen Kniffe und Tricks im komplexen Business-Alltag.

Gemeinsam wenden wir meinen großen Erfahrungsschatz und meine kreativen Ideen für Dein Business an!

Im Business Mentoring werde ich zu Deinem Sounding Board und zu Deinem Sparringspartner.

Außerdem lasse ich Dich hinter meine Kulissen schauen.

Du kannst mein umfassendes Know-How und meine Ideen sofort für Dich anwenden - und kommst in RICHTIG großen Schritten weiter.

"Ein guter Mentor wirkt wie ein Trampolin. Er lässt Dich riesige Sprünge machen - und Du hast dabei auch noch einen Heidenspaß!"

Stefanie Voss in Mettmann

Das sagen meine Kollegen, Kunden und Netzwerkpartner über mich:

  • „Als Du mir mal gezeigt hast, wie Du Deine Angebote aufbaust, ist mir sofort klargeworden, wieso Du so gute Preise am Markt erzielst.“

  • „Du bist als zweifache Mutter ein echtes Vorbild für mich – wer schafft das schon, persönliche Freiheit und Erfolg so gut zu kombinieren?“
  • „Du bist die einzige, die ich kenne, die schon vor Corona ein voll ausgestattetes Videostudio fertig da stehen hatte – und damit richtig Umsatz generiert!“
  • „Dank Deiner Überarbeitung ist mein Vortrag richtig cool geworden. Der Humor, die Spannungselemente und die witzigen Performance-Ideen waren ein riesiger Schritt nach vorne für mich.“
  • „Deine neue Website ist echt ein Vorbild – klar und elegant, und dennoch eindeutig verkaufsorientiert – chapeau!“
  • „Pfiffige Textideen schüttelst Du einfach so aus dem Ärmel. Da erkennt man sofort Deinen Marketing-Background.“
  • „Deine Umsetzungsstärke wirkt immer wieder wie ein Energie-Booster. Nach jedem unserer Gespräche komme ich sofort ins Tun!“
  • „Du hast Deine Prozesse echt pfiffig aufgesetzt – total strukturiert, professionell und zielorientiert!“
  • „Wie Du Deine Technik im Griff hast, egal ob Videoschnitt, Vortragsfolien oder Social Media Grafiken – echt vorbildlich.“

Du kannst weiter versuchen, alleine den Turbo zu zünden. Oder Du nutzt mein Business Mentoring.

ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG.

"Echte Profis holen sich echte Profi-Unterstützung. Denn nur wer bereit ist, in sich selbst zu investieren, ist ein echter Profi!"

WARUM GERADE ICH DIR WEITERHELFEN KANN

Hallo, ich bin Stefanie! Ich bin Speaker, Coach und Moderatorin, international erfolgreich mit meiner Selbständigkeit, ehemalige DAX-Konzern-Führungskraft, Weltumseglerin und Mutter.

Meine Themen sind VUCA, Diversity und Leadership. Meine Kunden sind DAX-Konzerne, KMUs, soziale und öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen und Kanzleien, Einzelunternehmer und Privatpersonen.

In meiner Vita stehen bis heute 15 Jahre Konzernkarriere, 12 Jahre Unternehmerin, Wohnorte auf 3 Kontinenten, 2 Kinder, 4 Sprachen, 30.000 Seemeilen, 3 Standbeine der Selbständigkeit, und ich halte ständig zig Bälle in der Luft.  Pragmatisches Umsetzen ist mein Ding – Zögern und Zaudern eher nicht so.

Ich kenne die Welt meiner Kunden, aber auch die der Solopreneure aus erster Hand. Karriere, Konzernvorschriften, Networking, Kinder, Website, Kunden, Auftragsvergabe, Küche, Partnerschaft, Finanzen, Corona-Homeschooling, YouTube und alles das, was sonst noch dazu gehört, sind mein tägliches Brot. 

Meine Vorträge, Coachings und Moderationen online und offline verkaufe ich international in allen Facetten – und immer mit innovativen Konzepten. Gerade in den letzten Jahren hat meine Video-Expertise mit vielen Blended-Learning-Produkten mir den Erfolg gebracht, den ich heute genieße. Und ich bin damit recht entspannt durch die Corona-Zeit gekommen. 

Ich liebe die Arbeit 1:1 – denn hier kann ich mich komplett und ganz individuell auf die Welt meiner Kundinnen und Kunden einlassen. Gemeinsam können wir Schritt für Schritt genau das anpacken, was maximalen Erfolg verspricht.

Das kannst Du mit einem Business Mentoring bei mir erreichen:

NIE WIEDER KRISEN-PANIK

Seit März 2020 hatten viele Selbständige sehr viel Zeit, ihr Business neu auszurichten, sich klarer zu positionieren und sich fortzubilden. Der Markt hat sich nicht bereinigt, sondern die Konkurrenz ist noch härter geworden. Von Deinen Produkten über Deine Finanzen bis hin zu Deinem Mindset zeige ich Dir, was „krisenfest“ wirklich heißen kann. 

NIE WIEDER STUNDEN VERGOOGELN

Im Netz wirst Du wahnsinnig, wenn Du nach guten Tipps zu einer strategischen Frage suchst. Kein Business ist genau wie Dein Business – Du brauchst also einen Gesprächspartner auf Augenhöhe, der Dich kennt und versteht! Nicht noch ein Buch oder noch einen Online-Kurs. Exklusive Beratung und individuelles Mentoring zu genau Deinen Themen ist gefragt!

NIE WIEDER PLANLOS VERZETTELN

Deine riesige To-Do-Liste ist wie ein Tornado, in den Du immer wieder hineingezogen wirst. Tagesaktueller Kleinkram geht vor, die Strategie bleibt liegen. Im Business Mentoring werden wir strategische Fragen konsequent vorne anstellen und klar definieren, wo und wie Du Deine Energie fokussierst, und was Du alles NICHT mehr tun solltest.  So entsteht echter Fortschritt – und Entlastung!

Mein Business Mentoring ist der Turbo für Dich!

In der 1:1 Arbeit mit mir zeige ich Dir DIREKT, KLAR und DETAILLIERT, wie ich mein Business tagtäglich strategisch betreibe.

Wir überlegen gemeinsam, wie Du mein Know-How für Dich SOFORT adaptieren und umsetzen kannst.

Und ich trete Dich (wertschätzend) in den Hintern, damit Du sofort ins Handeln kommst! ;-)

Das alles kannst Du mit meinem Business Mentoring erreichen

  • Du hörst auf, Woche für Woche viele Stunden mit nervigen Recherchen zu verbringen, die Dich eher noch mehr verwirren, anstatt Klarheit zu schaffen. 
  • Ein drängendes, wichtiges Thema packst Du gemeinsam mit mir an und bekommst in kurzer Zeit eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, was Du genau wie umsetzen musst. 
  • So wird zum Beispiel Dein Start ins Video-Marketing oder Dein wichtiger Vortrag ein echter Erfolg. Oder Du erhöhst Deine Honorare – und setzt sie mit klug gestalteten Angeboten auch problemlos bei Deinen Kunden durch.
  • Du gibst kein Geld mehr für Online-Kurse aus, die Du dann entweder doch nicht zu Ende bringst, oder die Dir doch nicht wirklich weiterhelfen, sondern einfach nur Deine kostbare Zeit auffressen. 
  • Durch den Blick in meine „Erfahrungs-Schatzkiste“ werden viele Deiner Prozesse effizienter, schlanker und einfacher. 
  • Nach einem umfassenden Aktivitäten-Strategie-Check lässt Du die Tätigkeiten los, die Dich sowieso nicht weiterbringen. Stattdessen fokussierst Du Dich auf das, was Kunden, Umsatz und Erfolg bringt. 

MACH SCHLUSS MIT RUMPROBIEREN!

Verabschiede Dich endlich von billigen 08/15-Konzepten, die Dich nicht weiterbringen.

Hole Dir persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen Du sofort Deine Selbständigkeit auf konsequenten Erfolgskurs bringst.

Business Mentoring KOMPAKT: 30 Tage voller Power
ODER
Business Mentoring BEGLEITEND: 4 Monate für große Vorhaben

HIER SIND ALLE DETAILS ZUM ABLAUF:

1. Du schickst Infos zu Dir

  • Du schickst mir eine Kurzbeschreibung zu Dir und Deinem Business. Das sollten maximal 5 Sätze sein.
  • Hilfreich sind außerdem Links zu Deiner Website, Blog, Social Media Kanälen oder anderen Angeboten oder Publikationen von Dir.

2. Kennenlern-Telefonat

  • Wir telefonieren ca. 20 Minuten, um beide auszuloten, ob ein Business Mentoring Erfolg versprechend aufgesetzt werden kann. Dieses Telefonat ist kostenfrei.
  • Nach dem Telefonat geben wir uns beide 24 Stunden Zeit, um uns für oder gegen die Zusammenarbeit zu entscheiden. 
  • Erst wenn wir beide JA sagen, beginnt mein Business Mentoring für Dich. 

3. Eine intensive Mentoring-Session

  • Wir verabreden eine umfassende Mentoring-Session von ca. 180 Minuten Dauer.

  • Wir treffen uns per Online-Call oder in meinem Workshop-Raum in Mettmann und arbeiten in der Session intensiv an Deinen Fragen.

  • Du bekommst konkrete Hausaufgaben, die Du zeitnah abarbeitest – denn es ist wichtig, dass Du WIRKLICH vorwärts kommst.

  • Die Ergebnisse der Hausaufgaben stellst Du mir zur Verfügung, ich gebe Dir dazu schriftlich eine Rückmeldung.

4. E-Mail-Support

  • Ab unserer Session kannst Du mir für weitere 30-Tage alle Fragen, die Dir noch durch den Kopf gehen, per E-Mail senden.

  • Ich antworte meist innerhalb von 24 Stunden.

1. Du schickst Infos zu Dir

  • Du schickst mir eine Kurzbeschreibung zu Dir und Deinem Business. Das sollten maximal 5 Sätze sein.
  • Hilfreich sind außerdem Links zu Deiner Website, Blog, Social Media Kanälen oder anderen Angeboten oder Publikationen von Dir.

2. Kennenlern-Telefonat

  • Wir telefonieren ca. 20 Minuten, um beide auszuloten, ob ein Business Mentoring Erfolg versprechend aufgesetzt werden kann. Dieses Telefonat ist kostenfrei.
  • Nach dem Telefonat geben wir uns beide 24 Stunden Zeit, um uns für oder gegen die Zusammenarbeit zu entscheiden. 
  • Erst wenn wir beide JA sagen, beginnt mein Business Mentoring für Dich. 

3. 4 Live-Sessions in 4 Monaten

  • Wir verabreden uns über einen Zeitraum von 4 Monaten zu je einer Mentoring Session von ca. 120 Minuten Dauer pro Monat. 

  • Wir treffen uns per Online-Call und arbeiten in jeder Session intensiv an Deinen konkreten Fragen.

  • Du bekommst von Session zu Session konkrete Arbeitspakete, die Du abarbeiten sollst.

  • In den 4 Monaten gelingt es Dir, große Themen anzupacken, umzusetzen und Dein Business deutlich erfolgreicher aufzustellen.

4. E-Mail-Support

  • Während unserer 4 Monate dauernden Mentoring-Phase kannst Du mir dringende Fragen, die Dir noch durch den Kopf gehen, jederzeit per E-Mail senden.

  • Ich antworte meist innerhalb von 24 Stunden.

Du brauchst nicht irgendeinen Plan.

Du brauchst DEN Plan, der genau zu DIR und DEINEM Business passt!

Du willst nicht weiter wurschteln.

Sondern endlich klar und strategisch vorangehen!

Was soll in Deinem BUSINESS MENTORING Thema sein?
Du entscheidest!

Ich zeige Dir, wie die 3 Säulen meiner Selbständigkeit mein Business flexibel, profitabel und krisensicher machen.

Die Produktion von hochwertigen Videos erkläre ich Dir Schritt für Schritt - inhaltlich UND technisch, so dass Du sofort selbst loslegen kannst.

Meine erfolgreichen Keynotes folgen sehr klaren Regeln. Welche das sind und wie Du sie effektiv umsetzt, besprechen wir umfassend.

Der Aufbau meiner Marketing-Aktivitäten bringt mich immer wieder ins Gedächtnis meiner Kunden - und dieses Vorgehen adaptieren wir für Dich.

Mit einfachen Kennzahlen steuere ich meinen finanziellen Erfolg. Ganz ohne einen komplizierten Business Plan lässt sich eine sehr profitable Selbständigkeit betreiben.

Ein richtig gut durchdachtes Angebot enthält viel mehr als nur Leistungen und Preise. Mein Baukastensystem für Angebote, die verkaufen, erkläre ich Dir in allen Details.

Die besten kreativen und innovativen Ideen sind nicht da zu finden, wo alle hinschauen. Ich verrate Dir, wo ich meine Inspirationsquellen finde.

Das didaktische Konzept meiner Blended Learning Formate kann auch für Dein Business funktionieren, wenn Du online und offline erfolgreich sein willst.

Selbermachen oder Auslagern? Ich erkläre Dir, wie ich meine Aufgaben intelligent manage und wo ich den Fokus für meine eigene Zeit und Energie setze.

Natürlich passieren auch mir mal Fehler. Ich sage Dir ehrlich, welche Sackgassen, Irrtümer und Fehltritte ich mir gerne erspart hätte.

Deine Investition für das Business Mentoring:

Business Mentoring KOMPAKT:
1 Monat - 1 x 180 Min. Mentoring - 30 Tage E-Mail-Support

1.444,- EUR zzgl. MwSt.

Business Mentoring BEGLEITEND:
4 Monate - 4 x 120 Min. Mentoring - E-Mail-Support

3.111,- EUR zzgl. MwSt.

BRINGE DICH UND DEIN BUSINESS IN DIE 1. LIGA!

Nutze erprobte Strategien, viele Jahre Erfahrung und unkonventionelle Tricks, die WIRKLICH funktionieren.

  • Du schon länger auf der Stelle trittst und unzufrieden bist mit Deiner Entwicklung. Du möchtest Dir und Deinem Business einen entscheidenden Kick geben – kommst aber alleine nicht weiter.
  • Du nicht alle Fehler und Lernerfahrungen selber machen möchtest, sondern auf bewährte Expertise zurückgreifen und zügig vorankommen willst.
  • Du eine erfahrene Mentorin an Deiner Seite suchst, die Dir genau zeigt, wie sie ihr eigenes Business betreibt, was funktioniert und was nicht.
  • Du eine individuelle, vertrauliche und ganz persönliche Zusammenarbeit anstrebst, um sofort konkrete und passgenaue Lösungen für Dich zu bekommen.
  • Du erwartest, dass ein Business Mentoring ohne Deine eigene, disziplinierte Umsetzung der besprochenen Maßnahmen funktioniert. 
  • Du eine Vertriebspartnerin suchst, die Dein Produkt bei ihren Kunden platziert, die Deinen Vertrieb übernimmt oder Deine Affiliate-Platzierung erledigt.
  • Du erwartest, dass Deine Mentorin für Dich bei allen Ihren Netzwerkkontakten und allen Ihren Kunden Werbung macht. (Wenn es passt, mache ich das SUPER gerne, aber eben nur, wenn es passt!) 
  • Du nach einer Formel für „So werde ich über Nacht reich und berühmt“ suchst.
Stefanie Voss in Café

Selbständigkeit heißt für mich, dass ich selbst und ständig die Verantwortung für mich und mein Business trage.

Es heißt nicht, dass ich selbst und ständig arbeiten muss.

LEADER on my SHIP ist nicht nur das Motto meiner Arbeit, es ist mein persönliches Leitprinzip.

Was ich mir als selbständige Unternehmerin erarbeitet habe ist genau das, was ich mir beruflich immer erträumt habe!

Stefanie Voss on Stage

STEFANIE VOSS

Keynote Speaker – Leadership & Team Coach – Weltumseglerin
** business mind meets pirate soul **