STEUERST DU DEIN LEBEN?
Oder lässt Du andere steuern?

Gute Vorsätze zum neuen Jahr – ist das eine gute Idee?

Zum Anfang des neuen Jahres setzen wir uns gerne neue Ziele und machen uns gute Vorsätze.

Doch wie gelingt es, gute Vorsätze auch erfolgreich umzusetzen?

Mit einem ganz einfachen Trick: klein anfangen.

Wie du das genau machen kannst und worauf du achten solltest, das verrate ich Dir in diesem Video.

Verhalten in kleinen Schritten erfolgreich ändern

Vielleicht denkst Du Dir gerade: Die Welt braucht kein weiteres Video über gute Vorsätze!

Aber ich habe trotzdem eins gemacht.

Weil mich das Thema nervt. Weil ich gute Vorsätze nicht mehr sehen und hören kann.

Weil ich will, dass wirklich JEDE und JEDER mitbekommt, dass das mit den guten Vorsätzen eine Schwachsinnsidee ist.

Du hast in diesem Jahr keinerlei gute Vorsätze für Dich festgelegt?

Prima, dann brauchst Du dieses Video nicht. Dann kannst Du jetzt direkt ein anderes Video aus meinem Blog anschauen. Zeit gespart, sehr gut!

Falls Dich das Thema aber irgendwie doch umtreibt, dann lies hier gern weiter.

Eines vorab: Natürlich ist der Videotitel eine komplett rhetorische (und eigentlich überflüssige) Frage.

Es ist IMMER eine gute Idee, Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Aber gute Vorsätze brauchst Du dafür NICHT!

Was viel besser funktioniert als dieser ganze Kokolores rund um den 1. Januar?

Kleine Veränderungen!

Fange klein an, um Dich weiterzuentwickeln und voranzukommen.

Also los: Solltest Du an bestimmten Themen und Verhaltensweisen arbeiten wollen, dann starte jetzt!

Setze am Besten mindestens einen Tipp aus dem Video auch sofort um.

Ohne Umsetzung wird das nämlich nix… da kannst Du Videos gucken so viele Du willst.

Da gibt es doch diesen schönen Spruch: „Machen ist wie wollen, nur krasser.“

Kennst Du noch andere Menschen, die regelmäßig gute Vorsätze machen und daran scheitern?

Vielleicht schickst Du ihnen diesen Videoblog weiter… und dann nutzt Ihr gemeinsam meine Tipps aus dem Video und bestärkt Euch gegenseitig in Euren Vorhaben?

Das ist auf jeden Fall hilfreich!

Denn es gilt: Kluge Piratinnen und Piraten arbeiten gerne im Team.

NEWSLETTER
Jeden Dienstag Tipps für Business und Karriere, natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Stefanie Voss mit Stift

KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN!

Der Newsletter liefert Dir jeden Dienstag gute Tipps für Business und Karriere. Natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.

NEIN sagen - 15 Formulierungen - von Stefanie Voss

JA-SAGER MACHEN SELTEN KARRIERE!

Kannst Du Dich souverän abgrenzen und konsequent NEIN sagen?

Mit diesen 15 Formulierungen wird das NEIN sagen zu Deiner leichtesten Übung!

Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Active Campaign, mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutz-Erklärung. Die Abmeldung von meinen Mailings ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Stefanie Voss: Nein sagen – wertschätzend und klar

NEIN SAGEN - SO LERNST DU ES EINFACH UND SCHNELL!

Denn Ja-Sager machen selten Karriere. Nur wer sich souverän abgrenzen und konsequent NEIN sagen kann, klettert die Karriereleiter hinauf. Kannst Du das?

Mit meinem E-Book wird das klare NEIN zu Deinem Karriere-Booster! 

Hole es Dir JETZT – natürlich kostenlos!

Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Active Campaign, mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutz-Erklärung. Es können Dich auch E-Mails mit weiteren Infos zu meinen Produkten und Services rund um die Themen Karriere und Leadership erreichen. Die Abmeldung von meinen Mailings ist jederzeit mit einem Klick möglich.