DEIN LEBEN IST EINZIGARTIG.
DEINE KARRIERE SOLLTE
ES AUCH SEIN.

Ein echter Kompetenz-Booster, besonders für Frauen

Kennen Sie Menschen, die NICHT kompetenter wirken wollen? Also ich kenne niemanden.

Im Gegenteil: Ich werde – gerade in meinen Frauen-Workshops und Coachings – oft gefragt, was man (oder frau) denn noch machen kann, um das eigene, kompetentes Auftreten zu verbessern.

Der Klassiker der „Schrauben“, an denen sich drehen lässt, den beschreibe ich heute in meinem Video:

Menschen mit einer zu hohen Stimme, mit einer kratzigen oder leisen oder mit einer fiependen Stimme haben oft ein Kompetenzproblem, was mit ihrer eigentlichen Kompetenz NICHTS zu tun hat.

Ihre Stimme schlägt ihnen einfach ein Schnäppchen. Und daran kann man arbeiten.

Gutes Sprechen und ein gelungener Einsatz der eigenen Stimme machen SEHR viel aus, wenn es um die Vermittlung von Kompetenz geht.

Es lohnt sich wirklich, in diesen Bereich zu investieren – gerade für Frauen.

Meine drei „Lieblings-Kolleginnen“ aus diesem Kontext sind:

Ingrid Amon in Österreich
Katharina Padleschat in Düsseldorf
Christine Kugler in Berlin

Tun Sie etwas für Ihre Stimme – es lohnt sich auf jeden Fall.

Es muss ja nicht direkt ein Seminar oder ein persönliches Stimm-Coaching sein, auch ein guter Podcast, ein paar Zungenbrecher oder andere, einfache Übungen zu dem Thema helfen schon weiter.

Probieren Sie es aus, ich freue mich wie immer über Feedback – am besten per E-Mail an office@stefanie-voss.de.

****
👋  –  ÜBER MICH:
„Die Businessfrau mit der Piratenseele“ – so wurde ich neulich genannt, und diese Beschreibung gefällt mir richtig gut. Geprägt wird mein Leben bis heute durch die Erfahrungen meiner Weltumseglung mit Mitte 20. Neugierde, wagemutiges Handeln und die feste Überzeugung, das eigenes Steuer immer fest in der Hand zu halten – diese drei Elemente treiben mich an. Nach 15 Jahren sehr erfolgreicher Konzernkarriere in Europa, USA und Lateinamerika habe ich 2009 meinen Kurs geändert und mein eigenes Unternehmen gegründet. Als Keynote Speaker, Leadership & Team Coach und als Workshop-Moderatorin bin ich heute international unterwegs. Meine Themen sind VUCA, Agilität, Diversity, Leadership und Selbstreflexion – und ich habe den Anspruch, radikal ehrlich, klar, optimistisch und pragmatisch auf die Menschen und die Welt zu schauen. Wie sie sind, und wie sie sein könnten.
Website: www.stefanie-voss.de
Online-Coaching-Programm: www.leader-on-my-ship.com/programm

NEWSLETTER
Jeden Dienstag Tipps für Business und Karriere, natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Stefanie Voss mit Stift

KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN!

Der Newsletter liefert Dir jeden Dienstag gute Tipps für Business und Karriere. Natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.

Stefanie Voss: Nein sagen – wertschätzend und klar

NEIN SAGEN - SO LERNST DU ES EINFACH UND SCHNELL!

Denn Ja-Sager machen selten Karriere. Nur wer sich souverän abgrenzen und konsequent NEIN sagen kann, klettert die Karriereleiter hinauf. Kannst Du das?

Mit meinem E-Book wird das klare NEIN zu Deinem Karriere-Booster! 

Hole es Dir JETZT – natürlich kostenlos!

Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Active Campaign, mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutz-Erklärung. Es können Dich auch E-Mails mit weiteren Infos zu meinen Produkten und Services rund um die Themen Karriere und Leadership erreichen. Die Abmeldung von meinen Mailings ist jederzeit mit einem Klick möglich.