DU WILLST

BEUTE MACHEN

und hochwertigen, kostenlosen Content? Voilá!

Stefanie Voss ist nicht nur die Businessfrau mit der Piratenseele.

Sie ist auch Autorin, Leadership Coach, Videobloggerin, Kommunikations-Fachfrau, Checklisten-Verfasserin, Podcasterin, Blended-Learning-Pionierin und Selbst-Coaching-Expertin. 

Und sie veröffentlicht regelmäßig hochwertige Inhalte – kostenlos!

Your life depends on so many different things. But mostly, it depends on you. Be a PIRATE!

Zu welchem Thema willst Du

DIE SICHTBARKEITS-CHECKLISTE

FÜR ANGESTELLTE UND SELBSTÄNDIGE BUSINESSFRAUEN

Mit dieser Checkliste kannst Du sofort überprüfen, wie gut Du in Sachen Sichtbarkeit unterwegs bist – und natürlich gibt es zahlreiche Tipps, die Du sofort umsetzen kannst.

DAS PERFEKTE TEAMMEETING

DIE VIDEOSERIE FÜR BESSERE BESPRECHUNGEN

Mal unter uns, wie oft hast Du schon in gruselig langweiligen und zähen Teammeetings gesessen? Ich habe etliche Stunden meiner wertvollen Lebenszeit damit verbracht – und diese Videoserie entwickelt, damit das ENDLICH aufhört!

E-BOOK "NEIN SAGEN"

SO SETZT DU WICHTIGE GRENZEN - WERTSCHÄTZEND UND KLAR

In diesem E-Book bekommst Du detaillierte Anleitungen zum NEIN sagen für ganz verschiedene Situationen, beruflich und privat. Für ein NEIN, weil Du es Dir wert bist. 

E-BOOK "SELBSTREFLEXION"

SO GELINGT DAS WICHTIGSTE GESPRÄCH DEINES LEBENS

Den inneren Dialog bewusst steuern können – darum geht es in diesem E-Book. Mit den 10 praktischen Tipps kannst Du direkt in die gelungene Reflexion einsteigen. Ergebnisse garantiert! 

DER FEEDBACK-KOMPETENZ-CHECK

Kannst Du gutes von nicht so gutem Feedback unterscheiden? Wie baut man Feedback idealerweise auf? Hier findest Du einen kurzen Selbst-Check mit vielen hilfreichen Tipps und Ideen für Deine Feedback-Gespräche. 

SELBST-CHECK ZUM AGILEN MINDSET

MEHR AGILITÄT IM DENKEN UND HANDELN

Agilität heißt definitiv NICHT nicht schneller, höher, weiter. Es geht vielmehr um einen häufigen und effizienten Wechsel vom reaktiven zum proaktiven Handeln.​ Mit diesem Selbst-Check bekommst Du einen schnellen Überblick zu Deinen Verhaltens- und Denkmustern.

SELBSTREFLEXION "TO GO"

3 FRAGEN IN 6 TAGEN FÜR DEINEN INNEREN DIALOG

Du willst mehr über Dein eigenes Denken und Handeln erfahren und besser verstehen, wie Du „tickst“. Hier bekommst Du einen leichten und dennoch wirksamen Einstieg in das umfassende Thema Selbstreflexion. 

AUFRÄUMEN IM KOPF

MIT DEM SELBST-COACHING-TOOL BOXENSTOPP

Selbst perfekt strukturierte Menschen haben mal Chaos im Kopf. Dann hilft dieses Tool, um in wenigen Minuten wieder den Überblick zu bekommen. Es ist DAS Selbst-Coaching-Werkzeug, welches ich selbst am meisten benutze.

99 FRAGEN

EINE ANLEITUNG FÜR GUTE GESPRÄCHE

Gute Gespräche sind ein Genuss – aber manchmal kommen sie einfach nicht richtig in Gang. Mit diesen Fragen bekommst Du spannende Impulse für private oder berufliche Gesprächsrunden – und Du erfährst garantiert Neues über Deine Mitmenschen.

Newsletter-Feedback:

„Hallo Frau Voss, 
ich bin immer wieder begeistert von den wirklich gut gestalteten Newslettern, die ich gerne und mit Freude lese. Ich saß vorhin im Auto und fragte mich: Wieso liest du diesen Newsletter und wieso bleibt dir das im Gedächtnis und beschäftigt dich? Andere Mailings klicke ich immer sofort weg. Es muss irgendwas dran sein, was mich anspricht oder in den Bann zieht. Ich bin noch nicht ganz dahintergekommen, aber es ist auch egal – die Kommunikation ist ja Ihr Fachgebiet! :-) Auch die Videos gefallen mir und sind super hilfreich. Vielen, vielen Dank für wirklich JEDE Woche hilfreichen Tipps!“

Florian G.

Vortrags-Feedback:

„Ich durfte Stefanie Voss beim Erfolgsforum 2018 in Zürich erleben. Erst konnte ich mir unter dem Titel „Piratenstrategie“ nicht so viel vorstellen, aber dann hat sie mich auf eine spannende Reise mitgenommen, die nicht nur sehr abenteuerlich war, sondern auch gefüllt mit nützlichen Hinweisen für meinen Geschäftsalltag. Ein großes Danke dafür!“

Christoph Stelzhammer
Leiter des Berufszentrum.ch, Zürich

Workshop-Feedback:

„Liebe Stefanie,
vielen Dank für Deine konkreten Tipps im Frauen-Karriere-Workshop. Mit Hilfe Deines Inputs hatte ich heute ein wirklich gutes, wichtiges Gespräch zu meiner weiteren Entwicklung in unserer Firma. Der Workshop hat mir so viel Power und Selbstvertrauen gegeben – herzlichen Dank dafür! Obwohl es „nur“ ein Online-Workshop war, konnte man durch Deine Art die Energie förmlich durch den Laptop hindurch spüren. Für mich war es der beste Workshop zum Thema Karriere, an dem ich bisher teilgenommen habe!“

Meike Fielenbach
Sales Manager bei Schneider Electric

Stefanie Voss on Stage

STEFANIE VOSS

Keynote Speaker – Leadership & Team Coach – Weltumseglerin
** business mind meets pirate soul **