Selbst-Coaching-Tools

Online Kompakt-Workshop – 
2,5 Stunden Interaktion und Inspiration
als Zoom-Meeting

Du willst Deine unproduktiven Grübelfallen auflösen.

Du willst wieder positiver und konstruktiver denken.

Du willst ruhiger und gelassener mit dem Alltagsstress umgehen.

Du willst raus aus dem permanenten Corona-Genervt-Sein.

Ein „richtiges Coaching“ ist Dir dafür zu teuer und zu aufwendig.

Du brauchst schnelle und einfache Lösungen. 

Du willst Dich konsequent weiterentwickeln. 

WANN hast Du das letzte mal WIRKLICH etwas für DICH getan?

Nutze die Selbst-Coaching-Tools für Deine konsequente

Sich selbst zu führen, selbst zu reflektieren und selbst zu coachen - das sind die Kernkompetenzen unserer Zeit. Wer die eigene Souveränität auch in noch so stürmischen Zeiten nicht verliert, der wird zur echten Leadership-Persönlichkeit.

Hast Du Dich aktuell immer im Griff? Oder bist Du dünnhäutiger als sonst?
Mit geeigneten Selbst-Coaching-Tools gelingt es Dir, auch in kritischen Situationen eigenständige Lösungen und Wege aus Sackgassen heraus zu entwickeln.

„Vielen Dank für den tollen Workshop. Das Thema Selbstcoaching ist für mich nicht neu, trotzdem  konnte ich unglaublich viel aus den zweieinhalb Stunden mitnehmen.  Besonders gut finde ich, dass  man die Methoden im Alltag einfach und ohne viel Zeitaufwand nutzen kann. Mir helfen die Tools besonders in stressigen Situationen, um mich wieder zu fokussieren und um gelassener zu bleiben. Außerdem hat der Workshop richtig viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann deinen Workshop nur jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln will.

Dipl.-Ing. Melanie Chomiak-Janus
Keynote Speaker / Leadership Trainer / Gießerei Ingenieur

Du bekommst ein umfassendes Paket mit Know-How und praktischen Tools für 89,- EUR

  • In gut zwei Stunden Online-Workshop erlebst Du Interaktion und Inspiration auf einem TOP-Niveau.
  • In einer exklusiven Kleingruppe mit maximal 12 Teilnehmern kommt jeder zu Wort und kann individuelle Fragen stellen.
  • Dir wird eine Menge Know-How zu Coaching und Selbstreflexion vermittelt – UND direkt auch praktisch umgesetzt.
  • Als Begleitung zum Workshop erhältst Du ein PDF-Workbook, welches strukturiert durch die Inhalte leitet und Dir hilft, alle wichtigen Ergebnisse klar zu dokumentieren.
  • Direkt nach dem Workshop bekommst Du zu allen Selbst-Coaching-Tools präzise Erklärvideos, dazu PDF-Downloads, Buchtipps und mein E-Book zur Selbstreflexion. Alles das kannst Du jederzeit und immer wieder nutzen. 
  • Solltest Du mit dem Workshop überhaupt nicht zufrieden sein, dann bekommst Du Dein Geld zurück – ohne wenn und aber. 

Mit den Selbst-Coaching-Tools bekommst Du den praktischen und effizienten Werkzeugkasten für schnelle Problemlösungen an die Hand.​

Einmal gelernt, immer nützlich!
In allen Lebens- und Karrierephasen!

Die nächsten Termine und Infos zur Anmeldung

  • Mittwoch, 17. Juni 2020 von 10:00 bis 12:30 Uhr
  • Montag, 22. Juni 2020 von 20:00 bis 22:30 Uhr
  • Um an diesem Workshop teilzunehmen, musst Du bereit sein, an einem Zoom-Meeting mit Video- und Audio-Zugang teilzunehmen.
  • Es handelt sich um ein Workshop-Format für maximal 12 Personen mit Gruppenarbeit und Interaktion, Deine Teilnahme über die volle Zeit ist erforderlich
  • Es gibt keine Aufzeichnung des Workshops, sondern es werden präzise Erklär-Videos und PDF-Vorlagen zu allen gezeigten Methoden im Anschluss zur Verfügung gestellt. 
Stefanie Voss – Consulting

JETZT ANMELDEN

Hier geht es direkt zur Buchung von Deinem Workshop-Platz (über die Plattform eventbrite).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen pro Termin. Das garantiert einen vertrauensvollen und interessanten Austausch – und einen maximalen Lernerfolg für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. 

Dein persönlicher „Selbst-Coaching-Werkzeugkoffer“ steht bereit. Hast Du Lust, die ersten Werkzeuge kennenzulernen und ihn zu füllen? 

  • Du wirst die Selbstreflexion als Motor der eigenen Weiterentwicklung verstehen und erleben.
  • Du wirst lernen, Deinen inneren Dialog gezielt zu moderieren, anstatt ihn „einfach so passieren zu lassen“.
  • Du wirst den Wechsel von „starren“ zu „offenen“ Perspektiven erleben und für Dich nutzen können.
  • Du bekommst eine klare Strategie für den Ausstieg aus alltäglichen „Grübelfallen“.
  • Du bekommst eine einfache, schnelle und praktische Technik zur gelungenen Priorisierung Deiner Ziele an die Hand. 
  • Du lernst, Dir selbst gezielte und wertschätzende Fragen zu stellen, die Dich auf ganz neue Ideen bringen.

Dieser kompakte Workshop ist die ideale Hilfe bei zu viel Gedanken-Wirrwarr.
Mit dem schnellen, praktischen und umfassenden Einstieg in das Thema Selbst-Coaching-Tools stärkst Du Dich von innen heraus.

Bist Du bereit, 89,- EUR in Dich selbst zu investieren?

„Mit ihrer spritzigen und kompetenten Art leitet Stefanie Voss wertschätzend und kreativ durch den Online Workshop. Es sind einfach zu verstehende und wirkungsvolle Selbstreflexions-Methoden. Mein Fazit: 2,5 kurzweilige und für einen selbst erhellende Stunden!

Sabine Grosser
Geschäftsführerin IKOS Institut

Jeder, der den Wert von Selbst-Coaching-Tools einmal erlebt hat, der weiß, wie wichtig und erfolgsentscheidend sie sind. Wir erleben die Welt nicht so, wie sie ist. Sondern wir erleben sie so, wie WIR sie uns in unserer Gedankenwelt ausmalen.

Souveränität und innere Ruhe sind kein Zufall.

  • Die Fähigkeit zur Selbstreflexion wird als DIE Kernkompetenz der heutigen Zeit gesehen.
  • Die strukturierte und ernsthafte innere Auseinandersetzung ist die Basis langfristiger Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Resilienz in Krisensituationen.
  • Unsere Kultur der digitalen Dauerbeschallung ist sehr gefährlich. Oft ist die totale Überforderung (bis hin zur Depression / Burn-Out) die Folge. 
  • Mit einfachen, praktische Selbst-Coaching-Tools kann jeder die gelungene Reflexion lernen. 

JETZT ANMELDEN

Hier geht es direkt zur Buchung von Deinem Workshop-Platz (über die Plattform eventbrite).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen pro Termin. Das garantiert einen vertrauensvollen und interessanten Austausch – und einen maximalen Lernerfolg für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. 

Warum denke ich so, wie ich denke? Warum sage ich das, was ich sage? Warum handle ich so, wie ich handle? Darum geht es in der Selbstreflexion.

E-BOOK SELBSTREFLEXION

SO GELINGT DAS WICHTIGSTE GESPRÄCH DEINES LEBENS

Den inneren Dialog bewusst steuern können – darum geht es in diesem E-Book. Mit den 10 praktischen Tipps kannst Du direkt in die gelungene Reflexion einsteigen. Ergebnisse garantiert! 

»Liebe Stefanie, Dein Vortrag LEADER on my SHIP hat mich wirklich bewegt, eine eindrucksvolle Geschichte mit klarer Message und tollen Bildern! Als Seglerin hast Du mich direkt angesprochen, aber ich glaube, auch die Nichtsegler im Raum hast Du auf Deine Reise mitgenommen. «
Ina Spiess
Geschäftsführer & Managing Partner, SpiessConsult GmbH & Co. KG
»Liebe Stefanie, danke für Dein wirklich geniales Auftreten beim Unternehmerinnenkongress in Linz. Ich finde es spitze, dass Du in einer Welt voll Zahlen und Leistung, wo leider oft weniger Platz für die Herzens-Wege ist, diese Art von persönlicher Performance an den Tag legst! Danke dafür! «
Nicole Wegerer-Jeschke
Inhaberin Stagearts, Linz
»Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihren inspirierenden und erfrischenden Vortrag bei unserer internationalen Führungskräfte-Tagung bedanken. Auch noch heute, etwa eine Woche nach dem Event, kommen noch MitarbeiterInnen auf mich zu, die mir ihr positives Feedback mitteilen. Mit Ihrer humorvollen Art konnten Sie jeden einzelnen Teilnehmer erreichen, die gewiss nun einige Aspekte in ihr tägliches Handeln hier bei Parker integrieren können. «
Henrike Meier
HR Generalist, Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG, Bielefeld
»Der Piratenstrategie-Vortrag von Stefanie Voss hat mich sehr angesprochen, insbesondere das Thema WAGEMUT hat mir gut gefallen. Die dargelegten Schritte sind einprägsam und die Bilder und Aussagen verständlich, klar und passend. Frau Voss unterstreicht ihre Aussagen zudem durch ihre lebhaften Geschichten und vielen Business-Beispiele. Die Piratenstrategie regt wirklich zu einem anderen Denken an!«
Urs Wehrle
CEO Küng Sauna & Spa AG, Altendorf, Schweiz
»Frau Voss spricht mit Ihrem neuen Vortrag „Piratenstrategie“ dem Praktiker aus dem Herzen. Ihre Erfahrungen geben tolle Ansätze für die eigene Führungsarbeit und das Thema Leadership insgesamt.«
Roland Striebel
Hilzingen
»Liebe Stefanie, vielen Dank noch einmal für den sehr inspirierenden Vortrag auf unserer Führungskräftetagung. Es gab eine tolle Resonanz zu deinem Vortrag. Deine drei Leitsätze sowie die Killerfragen (Wer hat Recht? Wer hat Schuld? Wer hat angefangen?) nehmen wir mit in die Einarbeitung neuer Mitarbeiter auf. Wir wünschen dir alles Gute und empfehlen dich sehr gerne weiter. «
Claudia Seher
HR Director, Nespresso Deutschland GmbH
»Der Vortrag von Stefanie Voss war ein sehr gelungener Abschluss für unsere Veranstaltung! Kein Tschakkah-Gerede, sondern klare Botschaften humorvoll und eindringlich vermittelt. Die Teilnehmer waren von dem lebhaften und sehr persönlichen Vortrag von Frau Voss genauso begeistert wie ich.«
Ingo Hertel
Leiter Firmengeschäft, Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Berlin
»Mitten in einem Change Projekt hat Frau Voss den Nerv der Mannschaft an genau der richtigen Stelle getroffen. Das Thema Veränderung ist durch ihren Vortrag für unsere Führungskräfte nochmal greifbarer geworden. Sie erklärt das Phänomen des Jammerns, animiert aber auch zum konstruktiven Gestalten. Mit Ihrer eindringlichen Botschaft \\\"Raus aus der Komfortzone, denn nur da geht es erfolgwärts!\\\" schafft sie es, ein durchaus schwieriges und schmerzhaftes Thema wie eine große Umorganisation mit Optimismus und Zuversicht zu versehen. Die klaren Ansagen, die packende Story und auch die eindringlichen Worte von Stefanie Voss haben gewirkt. Unser Fazit: Ein toller Vortrag zum Thema Change!«
Peter Flierl
Leiter Sparte Energie, BayWa AG