99 Fragen - und jetzt ran an die Dialoge!

Ein spannender Austausch kann beginnen.  

Los geht es:

Stelle Dir selbst Fragen.

Stelle anderen Menschen fragen.

Sei gespannt auf die Antworten.

Höre zu.

Wundere Dich. Freue Dich. Lacht gemeinsam. Denkt gemeinsam nach.

Lernt Euch kennen. Immer wieder neu. 

 

99 FRAGEN – eine Anleitung für gute Gespräche
von Stefanie Voss

=> Hier klicken, um die PDF-Datei zu öffnen <=

Warum diese Liste? Alles begann mit dem Corona-Lockdown und der besonderen Situation, dass wir über Wochen als Familie jeden Tag zusammen waren. 

Wir hatten alle Lust auf gute Gespräche, auch besondere Themen, auf tiefgründige, witzige, besondere Dialoge. 

Und weil gute Fragen immer ein perfekter Einstieg in gute Gespräche sind, haben wir uns gute Fragen ausgedacht. 

Sogar unsere Zeitung hat darüber berichtet … :-)

Nicht wie der Wind weht, sondern wie ich die Segel setze, darauf kommt es an. Für mich gilt das auf hoher See und in der Arbeit mit Menschen und Organisationen. Online und Offline, bei Sturm und Flaute!

STEFANIE VOSS

Keynote Speaker – Leadership & Team Coach – Weltumseglerin
** business mind meets pirate soul **