DU HAST DIESES EINE LEBEN.
Aber steuerst Du es auch bewusst?

Erfolgreich Ziele erreichen – dazu brauchst Du die richtigen Gewohnheiten

Fragst Du Dich häufig, was Du brauchst, um Deine Ziele endlich zu erreichen?

Deine eigenen Ziele nur zu bestimmen, das reicht alleine nicht aus.

Der Weg zu Deinen Zielen geht über die richtigen Gewohnheiten – und genau die vergessen viele Menschen.

Wer sich Ziele setzt, ohne über Gewohnheiten nachzudenken, der scheitert fast immer.

Das eigene, konkrete Ziel zu setzen, das ist also nur der erste Schritt.

Der ist wichtig – aber alleine ziemlich nutzlos.

Danach kommt Schritt zwei – Du musst Dir Deine Gewohnheiten genauer ansehen.

Eine Analyse Deiner Gewohnheiten verrät Dir, an welchen „Hebeln“ Du ansetzen musst, um Deine Ziele zu erreichen.

Überlege, welche Deiner Gewohnheiten Dich Deinem Ziel näher bringen.

Und bedenke auch, welche Deiner Gewohnheiten Dich von Deinem Ziel aktuell fernhalten.

Was solltest Du konkret, täglich, wöchentlich, in welchem Rhythmus auch immer – verändern?

Chaos in den Gedanken?

Raus aus dem Grübel-Karussell in wenigen Minuten - mit dem Selbst-Coaching-Tool BOXENSTOPP.

Hole Dir JETZT die kostenlose Videoanleitung und probiere es direkt aus!

Viele Ziele sind das natürliche Ergebnis einer konsequent umgesetzten Gewohnheit.

Du musst also „nur“ an den richtigen Gewohnheiten arbeiten, diese in Dein Leben integrieren – und schwupps – bist Du am Ziel!

Das hört sich jetzt zu einfach an?

Gewohnheiten sind mächtig – leider in verschiedener Hinsicht.

So gut und wichtig es ist, die „richtigen“ Gewohnheiten zu etablieren, so schwer und anstrengend ist es, die „falschen“ Gewohnheiten loszulassen.

Es geht – am Ende – um Veränderung.

Was musst Du verändern oder Dir aneignen? Welche Gewohnheit brauchst Du, die auf Dein Ziel einzahlt?

Das ist die entscheidende Frage.

Als Erstes solltest Du Dir zur neuen Gewohnheit machen, diese Frage IMMER im Hinterkopf zu haben, wenn Du über neue Ziele nachdenkst.

Das ist die erste Veränderung. Und mit der kommst Du Deinen Zielen schon mal einen Schritt näher.

Probiere es doch einfach mal aus – ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit.

Ich freue mich wie immer über Dein Feedback – am besten per E-Mail an office@stefanie-voss.de

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne bei Pinterest:

Erfolgreich Ziele erreichen - dazu brauchst Du die richtigen Gewohnheiten - Videoblog von Stefanie Voss
Erfolgreich Ziele erreichen - dazu brauchst Du die richtigen Gewohnheiten - Videoblog von Stefanie Voss
NEWSLETTER
Jeden Dienstag Tipps für Business und Karriere, natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Stefanie Voss mit Stift

KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN!

Der Newsletter liefert Dir jeden Dienstag gute Tipps für Business und Karriere. Natürlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.

Stefanie Voss: Nein sagen – wertschätzend und klar

NEIN SAGEN - SO LERNST DU ES EINFACH UND SCHNELL!

Denn Ja-Sager machen selten Karriere. Nur wer sich souverän abgrenzen und konsequent NEIN sagen kann, klettert die Karriereleiter hinauf. Kannst Du das?

Mit meinem E-Book wird das klare NEIN zu Deinem Karriere-Booster! 

Hole es Dir JETZT – natürlich kostenlos!

Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Active Campaign, mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutz-Erklärung. Es können Dich auch E-Mails mit weiteren Infos zu meinen Produkten und Services rund um die Themen Karriere und Leadership erreichen. Die Abmeldung von meinen Mailings ist jederzeit mit einem Klick möglich.