GLAUBENSSÄTZE – 
erkennen und verändern

Online Kompakt-Workshop – 
2 Stunden Interaktion und Inspiration
als Zoom-Meeting


Du steckst in Grübelfallen fest. Bist genervt.

Deine Gedanken kreisen immer wieder um den gleichen Mist.

Dein eigener Perfektionismus stresst Dich.

Aber warum denkst Du überhaupt so, wie Du denkst?


Ein „richtiges Coaching“ ist Dir für diese Fragen zu teuer und zu aufwendig.
Du brauchst schnelle und einfache Lösungen. 

Du willst Dein Denken und Handeln konstruktiv weiterentwickeln. 

Nutze den GLAUBENSSÄTZE-Workshop für Deine konsequente

Du bekommst Interaktion, Coaching-Know-How und praktische Tools für 39,- EUR

  • In zwei Stunden Online-Workshop erlebst Du Interaktion und Inspiration auf einem TOP-Niveau.
  • Du arbeitest im Workshop direkt und praktisch an Deinen Themen und Deinen Glaubenssätzen.
  • Du verstehst die Bedeutung Deiner Denkmuster – und Du erkennst, welche hilfreich und welche eher störend sind. 
  • Du bekommst praktische Strategien für die Veränderung ungünstiger Denkmuster aus allen Lebensbereichen.
  • Es gibt die Möglichkeit, direkt im Workshop individuelle Fragen zu stellen.
  • Dir wird eine Menge Know-How zu Coaching und Selbstreflexion vermittelt – UND direkt auch praktisch umgesetzt.
  • Alle Seminare und Workshops rund um Glaubenssätze sind als Coaching-Angebot in der Regel steuerlich absetzbar. 

„Liebe Stefanie! Könnte ich Sterne vergeben, würdest Du glatte 5 Sterne bekommen. Dein Online Workshop hat mir super gefallen. Es war kurzweilig, sehr interaktiv, ich habe nette Menschen kennengelernt und konnte meinen Coaching Koffer noch etwas erweitern.“

Melanie Kohl
Autorin / Speaker / Coach – Power auf Dauer

Der vorerst letzte Termin in 2021:

Dienstag, 11. Mai 2021 von 18h00 - 20h00

Deine Investition: 39,- EUR

GLAUBENSSÄTZE-Workshop

Hier geht es direkt zur Buchung von Deinem Platz (über die Plattform eventbrite).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte reserviere Dir rechtzeitig Deinen Platz.

Hast Du Dich aktuell immer im Griff? Oder bist Du dünnhäutiger als sonst?
Erst wenn Du Deine eigenen Denkmuster kennst, kannst Du sie bewusst verändern.

Und wann hast Du eigentlich das letzte Mal etwas NUR FÜR DICH getan?

Sich selbst zu führen, selbst zu reflektieren und selbst zu coachen - das sind die Kernkompetenzen unserer Zeit. Wer die eigene Souveränität auch in noch so stürmischen Zeiten nicht verliert, der wird zur echten Leadership-Persönlichkeit.

„Liebe Stefanie, deinen Online Workshop fand ich SEHR gut! Was mich zur Anmeldung angetriggert hatte, war dein Stichwort „Top-Niveau“ in der Ankündigung. Das wollte ich erleben! Und du hast deinen Anspruch wirklich eingelöst: Inhaltlich gute Impulse, sehr gute Dramaturgie, Rhythmus und Methodenwechsel. Es war eigentlich fast wie in einem Präsenz-Workshop!“

Astrid Windfuhr
Farb- und Stilberaterin und Kommunikationsexpertin

Der vorerst letzte Termin 2021 und Infos zur Anmeldung

  • Dienstag, 11. Mai 2021 von 18h00 – 20h00
  • Um an diesem Workshop teilzunehmen, musst Du bereit sein, an einem Zoom-Meeting mit Video- und Audio-Zugang teilzunehmen.
  • Es handelt sich um ein Workshop-Format für maximal 20 Personen mit Gruppenarbeit und Interaktion, Deine Teilnahme über die volle Zeit ist erforderlich
  • Es gibt keine Aufzeichnung des Workshops, sondern es werden PDF-Infos zu den vermittelten Inhalten im Anschluss zur Verfügung gestellt.
Stefanie Voss – Consulting

Mit dem GLAUBENSSÄTZE-Workshop bekommst Du schnelle Problemlösungen an die Hand.

Du lernst Deine eigenen Denkprozesse besser kennen.
Einmal gelernt, immer nützlich! In allen Lebens- und Karrierephasen!

Bist Du bereit, 39,- EUR in Dich selbst zu investieren?

GLAUBENSSÄTZE-Workshop

Hier geht es direkt zur Buchung von Deinem Platz (über die Plattform eventbrite).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte reserviere Dir rechtzeitig Deinen Platz.

Souveränität und innere Ruhe sind kein Zufall.

  • Das tiefe Verständnis für die eigenen Denkmuster ist der BEGINN jeder Form von Reflexion. 
  • Die Fähigkeit zur Selbstreflexion wird als DIE Kernkompetenz der heutigen Zeit gesehen.
  • Die strukturierte und ernsthafte innere Auseinandersetzung ist die Basis langfristiger Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Resilienz in Krisensituationen.
  • Unsere Kultur der digitalen Dauerbeschallung ist sehr gefährlich. Oft ist die totale Überforderung (bis hin zur Depression / Burn-Out) die Folge. 

Warum denke ich so, wie ich denke? Warum sage ich das, was ich sage? Warum handle ich so, wie ich handle? Darum geht es in der Selbstreflexion.

E-BOOK SELBSTREFLEXION

SO GELINGT DAS WICHTIGSTE GESPRÄCH DEINES LEBENS

Den inneren Dialog bewusst steuern können – darum geht es in diesem E-Book. Mit den 10 praktischen Tipps kannst Du direkt in die gelungene Reflexion einsteigen. Ergebnisse garantiert!